Risikohinweis

Die in Plusvisionen enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in Plusvisionen enthaltenen Informationen begründet ein Angebot zum Verkauf oder die Werbung von Angeboten zum Kauf eines Terminkontraktes, eines Wertpapiers oder einer Option. Plusvisionen gibt keine Anlageempfehlungen ab. Plusvisionen haftet nicht dafür, dass die Informationen in Plusvisionen vollständig oder richtig sind. Infolgedessen sollte sich niemand auf die in Plusvisionen enthaltenen Informationen verlassen. Plusvisionen haftet nicht für Schäden aufgrund von Handlungen, die ausgehend von den in Plusvisionen enthaltenen Informationen vorgenommen werden. Auch Musterdepots auf Plusvisionen sind rein fiktiv und dienen ausschließlich der Information, sie stellen ebenfalls keine Empfehlungen dar. Musterdepots auf Plusvisionen stellen keine Aufforderung oder Angebot dar, diese eins zu eins oder auch nur ähnlich nachzubilden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die links führen.

Deutsche Rohstoff
Simple Share Buttons