Menü schließen
PlusvisionenPlusvisionen
  • Aktien
  • Zertifikate
  • Signale
  • Börsenvisionen
  • Plusvisionen
  • News
  • Interview
  • Analysten
  • Cash Test Dummy
Aktuell

Bilfinger Aktie // Neue Kursrekorde in Sicht

18. November 2025

Suss Micro Tec-Aktie // Ambitionierte Ziele – positive Chart-Signale

17. November 2025

Shelly-Aktie // Reizvoll durch Wachstum und Profitabilität

14. November 2025

Cewe Stiftung-Aktie // In Weihnachts-Vorfreude

13. November 2025
RSS X (Twitter) Facebook
Breaking
  • Bilfinger Aktie // Neue Kursrekorde in Sicht
  • Suss Micro Tec-Aktie // Ambitionierte Ziele – positive Chart-Signale
  • Shelly-Aktie // Reizvoll durch Wachstum und Profitabilität
  • Cewe Stiftung-Aktie // In Weihnachts-Vorfreude
  • Indus Holding-Aktie // Das sieht viel besser aus
  • Smartbroker-Aktie // GBC sieht starke Neukundenzuwächse und vergibt ein Kaufen
  • Hannover Rück-Aktie // Erhöhte Prognose treibt an
  • Zalando-Aktie // Runter, rauf, runter, rauf?
RSS X (Twitter) Facebook
PlusvisionenPlusvisionen
  • Aktien
  • Signale
  • News
  • Börsenvisionen
  • Plusvisionen
  • Interview
  • Analysten
  • Anleihen
  • CTD
  • PlusAcademy
  • Outvisions
PlusvisionenPlusvisionen
News

FlatexDegiro-Aktie // Plus nach Prognose-Anhebung

Thomas Schumm16. Oktober 2025aktualisiert:16. Oktober 20251 Min.0
1634
Link kopieren Email X / Twitter WhatsApp Facebook LinkedIn Telegram
Folgen Sie uns
Google News Facebook X (Twitter)
FlatexDegiro

FlatexDegiro hebt wegen eines anhaltend starken Wachstums und guter Kostendisziplin seinen Ausblick für das laufende Jahr an. Plusvisionen hatte gestern über die Aktie des Online-Brokers HIER berichtet.

Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz im dritten Quartal um 18 Prozent auf 132 Millionen Euro und der Konzerngewinn verbesserte sich um 57 Prozent auf 39 Millionen Euro.

In den ersten neun Monaten bedeutet das einen Umsatz von 410 Millionen Euro, nach 353 Millionen Euro im gleichen Vorjahreszeitraum. Der Konzerngewinn liegt in diesem Zeitraum bei 121 (86) Millionen Euro.

FlatexDegiro prognostiziert nun einen Umsatz zwischen 530 und 550 Millionen Euro beziehungsweise einen Anstieg von zehn bis 15 Prozent. Zuvor war ein Plus von vier bis acht Prozent und ein Erlös von 499 bis 518 Millionen Euro geschätzt worden. Das Konzerergebnis wird nun zwischen 150 und 160 Millionen Euro – plus 34 bis 43 Prozent – erwartet. Die frühere Schätzung ging von einem Zuwachs zwischen 15 und 25 Prozent auf 128 bis 139 Millionen Euro aus.

Die Börse goutiert die Prognose-Erhöhung mit einem deutlichen Kursplus. Die FlatexDegiro-Aktie bleibt im Aufwärtstrend und ist als Investment weiter attraktiv.

Die endgültigen Zahlen legt FlatexDegiro am 21. Oktober vor.

FlatexDegiro-Aktie (Tageschart): weiter steil aufwärts

Empfehlung

Bilfinger Aktie // Neue Kursrekorde in Sicht

Suss Micro Tec-Aktie // Ambitionierte Ziele – positive Chart-Signale

Shelly-Aktie // Reizvoll durch Wachstum und Profitabilität

Einen Kommentar schreiben

Aktuell

Bilfinger Aktie // Neue Kursrekorde in Sicht

18. November 2025

Suss Micro Tec-Aktie // Ambitionierte Ziele – positive Chart-Signale

17. November 2025

Shelly-Aktie // Reizvoll durch Wachstum und Profitabilität

14. November 2025

Cewe Stiftung-Aktie // In Weihnachts-Vorfreude

13. November 2025
Interviews

Interview Drotleff / Pech – Mensch und Maschine // Fulminantes Plus im Jahresendgeschäft

25. Juli 2025

Schnell ein paar Fragen an Adi Drotleff, Chairman von Mensch und Maschine Software (MuM) und CFO Markus Pech über das zweitbeste erste Halbjahr der Unternehmensgeschichte, antizyklische Kunden, neue Impulse aus den Bereichen Bau und Defense sowie den erwarteten Gewinnsprung im vierten Quartal 2025. Eine Gewinnverdopplung in vier bis fünf Jahren bleibt das Ziel.

Interview Johannes Schmidt – Indus Holding // Auf Wachstumskurs

28. März 2025

Time is Money // Schnell ein paar Fragen an Johannes Schmidt, Vorstandschef der Indus Holding (620010), zur Entwicklung im Jahr 2024, den Prognosen für das nun laufende Geschäftsjahr und zu den geplanten Akquisitionen im Volumen von 500 Millionen Euro, die das Wachstum bis 2030 kräftig beschleunigen werden.

Interview Nikolas Bullwinkel – Circus // KI-Revolution im Food-Sektor

17. Dezember 2024

Inteview mit Nikolas Bullwinkel, CEO bei Circus (A2YN35). Mit der KI-Plattform CircusAI und ihrem autonomen Roboter CA-1 für die Produktion von Mahlzeiten will die Circus Group „weltweit neue Maßstäbe im Food-Service-Sektor setzen“. Dank der Kooperation mit einem mit einem global führenden High-Tech-Auftragsfertiger können jährlich mehr als 6.000 Einheiten hergestellt werden. 8.400 Einheiten sind bereits vorbestellt. Die jüngst gemeldete Übernahme von Campo sieht Circus-Gründer und Flink-Co-Founder Bullwinkel als „strategischen Schritt, um unsere Führungsposition im Bereich KI auszubauen“.

RSS X (Twitter) Facebook
  • Impressum
  • Mission
  • Awards
  • Datenschutz
  • Risikohinweis
Plusvisionen 2009-2025 // Diamant Kommunikation Schumm Raum

Oben schreiben und Enter zum Suchen drücken. Esc zum Abbrechen drücken.