Hedgefonds-Manager Carl Icahn sieht schwarz

by • 29. September 2015 • VideosComments (0)1249

Hedgefonds-Manager und Apple-Aktien-Fan Carl Icahn hat sich per Video-Botschaft ans Börsenvolk gewendet: “Danger Ahead”. Schon der Titel lässt kaum Zweifel daran, dass es an den Börsen gefährlich werden könnte. Icahn klagt die Notenbanken an, durch billiges Geld Blasen geschaffen zuhaben. Wir wissen alle: Blasen platzen. Allerdings weiß man nicht, wie lange diese noch aufgepumpt werden und wann die Luft in welcher Geschwindigkeit entweicht. Zudem wiederhole die Finanzwelt immer wieder ihre Fehler. Diesmal werde das wohl nicht anders sein. Eine durchaus sehenswerte Einschätzung der Märkte.

Bildquelle: Screenshot

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons