Twitter stellt sich selbst in Frage

by • 29. Juli 2015 • VideosComments (0)1021

Es wird nun ganz schwer für die Twitter-Aktionäre. Interimschef Jack Dorsey hat sozusagen die Frage aller Fragen gestellt, die Sinnfrage: Braucht die Welt Twitter? Natürlich hat er das nicht wörtlich so gesagt, aber zwischen den Zeilen scheint das doch sehr durch. „Die Menschen weltweit kennen Twitter“, analysiert Dorsey, „aber sie wissen nicht, warum sie Twitter nutzen sollen“. Das klingt gar nicht nach fröhlichem Gezwitscher bei Twitter, sondern eher Trübsal blasen. Den Aktien-Kurs von Twitter hat das um satte 13 Prozent nach unten gerissen. Warum auch in ein Unternehmen investieren, das selbst nicht so recht weiß, wozu es eigentlich gut ist. Mehr …

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons