Geld und Sex

by • 29. Mai 2009 • PlusvisionenComments (0)943

folge_dem_geldWas muss ich heute in der SZ in einem hochinteressanten Interview mit dem Klatschreporter Michael Graeter lesen: “Der Sex läuft mit dem Geld mit.” Aha, wenn ich also dem Geld folge, dann … ähh lassen wir das. Das sagt also Graeter: “Wenn ich mich frage, wieso ist die mit dem oder der mit der zusammen, komme ich zu dem Schluss: Da geht’s ums Sex , weil da ist kein Geld. Oder: Da geht’s um Geld. Machmal gibt’s das auch zusammen, aber nicht so häufig. ” Der Mann muss es doch wissen, oder? Wer hat in dieses Gesicht nicht schon alles seine Lippen gepresst – Bussi. Vermutlich leben Bettelmönche auch deshalb so enthaltsam. Sein Fazit: “Im Leben geht es nur um Geld und Sex, um sonst nichts.” Kann man da noch etwas hinzufügen? Nein, kann man nicht …

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons