T-Aktie

by • 22. Juli 2009 • BörsenvisionenComments (0)800

fresh-money-buysJa, glaube ich’s denn! Die T-Aktie steigt tatsächlich und das schon seit Tagen. Heute um mehr als einem Prozent. Findet hier am Ende so etwas wie eine Bodenbildungen (wie die Techniker sagen) statt? Folgen dem tiefen Absturz nun bessere Zeiten? Zu hoffen wäre es (auch ich habe ein paar T-Aktien im Depot). Uninteressant ist die T-Aktie nicht. Immerhin verspricht sie eine Dividendenrendite (vorausgesetzt, die Dividende in Höhe von 78 Cent wird auch im kommenden Jahr gezahlt, was keineswegs sicher ist, schließlich gibt es das ein oder andere Problemchen) von gut neun Prozent. Und telefoniert wird auch in Krisenzeit (oder da sogar noch mehr). Wichtig: Nicht vergessen den Risikohinweis zu lesen.

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons