Deutschland aus der EU ausschliessen

by • 22. März 2010 • PlusvisionenComments (0)833

Wo stehen wir jetzt?
a) Deutschland ist Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Europas.
b) Deutschland ist Schuld an der eigenen (klar) und der Verschuldung aller anderen Staaten Europas.
[der Autor sagt schon mal: mea culpa, mea maxima culpa.]
c) Deutschland hat zu niedrige Löhne.
d) Die Deutschen konsumieren zu wenig.
e) Die Deutschen verkaufen zu viel (ins Ausland).
f) Die Deutschen haben versucht — wenigstens Ansatzweise — ihre Wirtschaft und ihre Sozialsysteme in Ordnung zu bringen.
g) Die Deutschen sind Schuld am niedrigen Euro (weil sie nicht endlich Griechenland mit Barem unterstützen, sagt deren Vize-Premier Theodoros Pagalos).
h) Deutschland soll endlich mal wieder zahlen. Zunächst an Griechenland, Spanien, Portugal, Italien … Jemand  vergessen?

Mein Vorschlag (der mir als überzeugter Europäer und Euro-Befürworter wahrhaft wehtut):
SCHLIESST DEUTSCHLAND AUS DER EU AUS. DANN WIRD ALLES GUT!

Wie denken Sie darüber?

[poll id=”6"]

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Simple Share Buttons