Deutschland aus der EU ausschliessen

by • 22. März 2010 • PlusvisionenComments (0)659

Wo stehen wir jetzt?
a) Deutschland ist Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Europas.
b) Deutschland ist Schuld an der eigenen (klar) und der Verschuldung aller anderen Staaten Europas.
[der Autor sagt schon mal: mea culpa, mea maxima culpa.]
c) Deutschland hat zu niedrige Löhne.
d) Die Deutschen konsumieren zu wenig.
e) Die Deutschen verkaufen zu viel (ins Ausland).
f) Die Deutschen haben versucht — wenigstens Ansatzweise — ihre Wirtschaft und ihre Sozialsysteme in Ordnung zu bringen.
g) Die Deutschen sind Schuld am niedrigen Euro (weil sie nicht endlich Griechenland mit Barem unterstützen, sagt deren Vize-Premier Theodoros Pagalos).
h) Deutschland soll endlich mal wieder zahlen. Zunächst an Griechenland, Spanien, Portugal, Italien … Jemand  vergessen?

Mein Vorschlag (der mir als überzeugter Europäer und Euro-Befürworter wahrhaft wehtut):
SCHLIESST DEUTSCHLAND AUS DER EU AUS. DANN WIRD ALLES GUT!

Wie denken Sie darüber?

Sollte man Deutschland aus der EU ausschließen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons