Wanted — Roland Koch

by • 15. Mai 2010 • PlusvisionenComments (0)1279

Kann den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch politisch bitte mal jemand stoppen!? Mit Verlaub: Hat der Herr sie noch alle? Sollen wir allen Ernstes bei unseren Kitas, Kindergärten, Schulen, Universitäten — sprich unserer Zukunft [wir haben keine Rohstoffe] — sparen, um das Geld anschließend in den Club Med (Griechenland, Spanien, Italien, Portugal) zu überweisen? ICH GLAUBE ES HACKT!
Der Euro ist ruiniert (siehe aktuelle Devisenkurse von 1,23 Dollar), gut, dies lässt sich nicht mehr ändern. Aber dass wir jetzt auch noch unsere Zukunftsfähigkeit aufs Spiel setzen sollen, ist schon ein starkes Stück. Dass es ein deutscher Politiker fordert, könnte so mancher als subversiv wahrnehmen.

Related Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons