Geld- und Börsen-Web-Show // Auf der Couch mit Markus Koch

by • 1. April 2016 • ServiceComments (1)2192

»Wer bin ich?« ist die Mutter aller Fragen bei der Geldanlage. Wie sich die Märkte in Zukunft entwickeln, können wir nur ahnen. Aber wir können uns selber kennenlernen und dadurch bessere Anleger werden. Um das zu erreichen, holt sich Markus Koch viele schlaue Köpfe auf seine Couch. Mit ihnen taucht der Börsen-Profi aus New York ab in die Gefühlswelt der Geldanlage und sucht dort mit seinen spannenden Gästen nach den entscheidenden Antworten, die uns Anleger wirklich weiterbringen. Die Community darf dabei lebhaft mit diskutieren. „Wir sind neugierig auf schlaue Fragen und erhellende Antworten. Bei uns stehen nicht trockene Theorien und Charts im Zentrum, sondern der Mensch“, so Markus Koch über seine neue Show.

„Auf der Couch by Markus Koch“ ist eine Web-Show. „Geldanlage soll keine Belastung sein! Dafür müssen die Anleger aber erst einmal wissen, was sie wirklich tun und vor allem, wer sie wirklich sind.“ Mit seinem neuen Live-Event möchte Markus Koch die Welt der Börse und Finanzen für jeden zugänglich machen. Sein Ziel: Themen zur Finanzwirtschaft unterhaltsam, verständlich und greifbar zu präsentieren. Klasse Markus! Das ist ganz im Sinne von Plusvisionen.


Markus Koch lädt Sie herzlich ein! Nehmen Sie Platz und diskutieren sie mit: »Auf der Couch by Markus Koch«

Wann? 28. April 2016, 19.30 Uhr

Wo? Rationaltheater in München oder live auf Ihrer Couch: Kostenlose Registrierung unter aufdercouch.net

 

Bildquelle: Auf der Couch

Related Posts

One Response to Geld- und Börsen-Web-Show // Auf der Couch mit Markus Koch

  1. Das erste Büro richtig einrichten - KrausFinanz sagt:

    […] »Wer bin ich?« ist die Mutter aller Fragen bei der Geldanlage. Wie sich die Märkte in Zukunft entwickeln, können wir nur ahnen. Aber wir können uns selber kennenlernen und dadurch bessere Anleger werden. Um das zu erreichen, holt sich Markus Koch viele schlaue Köpfe auf seine Couch. Mit ihnen taucht der Börsen-Profi aus New York ab in die Gefühlswelt der Geldanlage und sucht dort mit seinen spannenden Gästen nach den entscheidenden Antworten, die uns Anleger wirklich weiterbringenOriginal Artikel ansehen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons